Jugend

NEU: Unser Online-Gemeindebrief


JUGEND

Jeden Freitag - 19:00 Uhr

Komm' vorbei!

Du bist 16 oder älter und willst zusammen mit anderen Jugendlichen Gott näher kennenlernen? Oder du kennst Ihn noch gar nicht?

Selbst, wenn du einfach Lust hast, Gemeinschaft mit Gleichaltrigen zu genießen, bist du herzlich dazu eingeladen, bei uns vorbeizuschauen.


Wir treffen uns jeden Freitag um 19:00 Uhr in unserem Gemeindehaus, wo wir miteinander Billard oder unterschiedlichste Gesellschaftsspiele spielen, uns unterhalten, über unserer Erlebtes austauschen und einfach Zeit in Gemeinschaft miteinander und mit Gott verbringen. Außerdem singen wir, lesen die Bibel und tauschen uns darüber aus. Anschließend kann weiter über das Thema des Abends geredet, aber selbstverständlich auch weitergespielt werden. Ein festes Ende gibt es nicht, gegen 22:00 Uhr ist das Wesentliche aber vorbei, danach genießen wir weiter die Gemeinschaft.


Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen!