KingsKids

NEU: Unser Online-Gemeindebrief


KINGS KIDS

jeden Freitag von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Kinder brauchen unsere Aufmerksamkeit!


Wenn du zwischen 3 - 10 Jahre alt bist, bist DU HERZLICH WILLKOMMEN!


Kinder sind unsere Zukunft, unsere Gegenwart und sie brauchen Liebe und Aufmerksamkeit.


Jesus sagt in Lukas 18,16:

"Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht, denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen."


Jesus hat die Kinder wahrgenommen und hat sich für sie interessiert - er war ihr bester Freund.

Wir wollen das auch tun. Wir wollen ihnen Aufmerksamkeit und Liebe geben.

Wir wollen sie wahrnehmen und wir freuen uns über jedes Kind das kommt und bei uns ist.


Gott vertraut uns für eine gewisse Zeit die Kinder an, und wir wollen eine Gemeinde sein,

die den Kindern vorlebt und lehrt, was es bedeutet, Jesus Christus nachzufolgen.

Wir hoffen, das die Zeit im Kindergottesdienst eine der schönsten Zeit der ganzen Woche bei den Kindern ist (wird).