Über


ÜBER UNS

Wer wir sind und was wir glauben

Wer wir sind

Wir sind Menschen, die an Jesus Christus glauben und durch Ihn Vergebung unserer Schuld empfangen haben.

Wir sind Agape, weil die alles verändernde, unfassbare Liebe Gottes (griech. agape) uns zusammengeführt hat.

Wir sind evangelisch, weil das Evangelium, die Gute Nachricht Gottes für uns Menschen, Grundlage unseres Glaubens ist.

Wir sind eine internationale Gemeinde, weil wir, aus verschiedenen Nationen kommend, zusammen den einen Gott anbeten.



Was wir glauben

Wir glauben, dass Gott jeden Menschen liebt und in Gemeinschaft mit ihm treten möchte. Die Sünde aber trennt den Menschen von Gott. Daher braucht jeder Mensch die Vergebung seiner Schuld durch Jesus Christus, der stellvertretend für die Sünden der Menschen gestorben ist.

Wir glauben dass es vor Gott kein Ansehen der Person gibt, seine atemberaubende Liebe und das Angebot der Vergebung aller Schuld gilt für jeden gleich.

Wir glauben, dass die Bibel das inspirierte Wort Gottes ist. Sie ist der alleinige Maßstab für Glauben, Lehre und Leben.



Unsere Ziele

Wir möchten unseren Mitmenschen die frohmachende und befreiende Botschaft von Jesus Christus weitersagen.

Wir möchten einen Raum schaffen, in dem unsere Mitmenschen Gott persönlich erleben können.

© 2019 Agape CIG