Frauenfrühstück


FRAUENFRÜHSTÜCK

Jeden Mittwoch von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Das Neue Jahr 2020 liegt vor uns. Die Medien überfluten uns mit Informationen, die uns Angst und Sorgenfalten ins Gesicht jagen... Also nicht so rosig wie wir es uns vorstellen könnten! Dazu kommen verschiedene Spannungen in der Familie, im Geschäft und sogar in der Gemeinde.

Das Thema "Vergebung" kommt öfter ins Gespräch, aber es ist oft schon sehr schwer zu vergeben, wenn jemand an mir nicht nur aus Versehen schuldig geworden ist. Wer steht tatsächlich hinter diesem gemeinen Kampf zwischen Recht und Unrecht, Verletzung und Vergebung?

Das wollen wir herausfinden in unseren Wöchentlichen Frauenfrühstücken!

Das Thema "Vergebung" will uns motivieren, denn eine Dimension neuer Möglichkeiten öffnet sich uns – ein Leben in Freiheit und Fülle, geprägt von "Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern." (Vaterunser)


Lass dich einladen, liebe einmalige und auserwählte Prinzessin!
Frauen in jedem Alter sind willkommen, sehr gerne mit Kleinkindern, in den Ferien auch mit Kindergarten- und Schulkindern.

Es ist alles kostenlos und auf Spendenbasis, damit unterstützen wir verschiedene Aktionen für Kinder.


Ganz herzlich

Irene Rotfuß und Team

Unser Flyer mit Themen

© 2020 Agape CIG