Gottesdienst


GOTTESDIENST

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr

Der Gottesdienst am Sonntag ist unsere wichtigste Veranstaltung. Die ganze Gemeinde kommt zusammen, um Gott zu erleben: Im Lobpreis, in der Predigt und in den Erlebnisberichten von Menschen, die Gott im Alltag hautnah begegnet sind.

Der Gottesdienst ist in deutscher Sprache, aber es gibt die Möglichkeit eine Übersetzung in Russisch und Französisch zu bekommen. Der Lobpreis ist in Deutsch, Russisch, Französisch, Englisch und Spanisch.



Warum Gottesdienst?

Gottesdienste sind etwas sehr Entscheidendes im Leben einer Gemeinde. Von der ersten Seite der Bibel bis zur letzen zeigt sich, dass unser Gott ein Gott ist, der Menschen gerne um sich sammelt, sich ihnen mitteilt und zu ihnen redet. Unsere Gottesdienste zeigen uns immer wieder neu die Ausrichtung, sie ermutigen uns - und vor allem, sie helfen uns in unserem oft sehr stressigen Alltag, eine besondere Begegnung mit Gott zu haben.


Wir versuchen, dass diese Zeit zu einem besonderen Moment wird - eine Zeit - in der wir gemeinsam die unsichtbare Wirklichkeit Gottes erleben. Wir wollen in dieser Zeit JESUS ganz besonders sehen, ihn anbeten, von ihm hören und mit neuer Ermutigung oder auch Korrektur in die neue Woche gehen.

JESUS war gerne mit Menschen zusammen. Wir glauben, dass sich daran bis heute nichts geändert hat. Er freut sich, wenn Menschen sich vor ihm versammeln - egal welcher Nationalität, egal wie jemand aussieht oder wie man gerade drauf ist.



GOTT LIEBT MENSCHEN  -  GOTT LIEBT DICH!

© 2019 Agape CIG